Juhu, es ist soweit. Heute möchte ich Euch endlich mitteilen, dass meine neue Webseite online geht. Es gibt eine kleine Veränderung in meinem Firmennamen. Ihr findet mich jetzt im World Wide Web unter Bellosbest Hundebetreuung. Ich hoffe Euch gefällt die neue Homepage. Viel Spaß beim Stöbern!

Ich werde den Blog für kleine Beiträge rund um den Hund nutzen. Seht es mir nach, wenn es etwas dauert bis zum nächsten Mal, denn meine Aufmerksamkeit liegt bei unseren Vierbeinern. Diese wollen organisiert und versorgt werden und dies tue ich natürlich am liebsten.

P.S. Bis April bin ich ebenfalls noch über die alte Domain Bellosbest Gassiservice erreichbar.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Unser geliebter Vierbeiner ist nun seit über 5 Jahren im Team Bellosbest. 5 Jahre Spaß, Freude und Himmel auf Erden! Wir können uns keine bessere Betreuung für unseren Hund vorstellen. Zuverlässig flexibel und ganz wichtig, liebevoll und konsequent! Dani, Du bist großartig!

    Antworten
  • Ich bin immer wieder begeistert, wie Du diesen Job mit Leidenschaft meisterst. Chapeau!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü